Mein lkw in Euro Truck Simulator 2 gibt die ganze zeit gas, fährt jedoch nicht los, könnte mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Kannst du denn problemlos durch die Gänge schalten? Sieht für mich so aus, als ob der Gang nicht stimmt. Gewöhnlich wird dort ein Buchstabe und eine Zahl angezeigt, bei Automatik und Gang 6 z.B. A6.

In's Menü > Optionen > Controllereinstellungen und mal bei Getriebe nachschauen, was eingestellt wurde.

ILoveCharlie 
Fragesteller
 19.12.2023, 13:21

hatte einfach automatik eingestellt, hab aber jetzt sequentiell gestellt, aber funktioniert auch nicht

0

Musst das Gas in der Tastenbelegung löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
ILoveCharlie 
Fragesteller
 26.12.2023, 17:19

hat auch nichts gebracht

Könnten wir es zusammen über discord vielleicht versuchen, wenn du es hast?

0