Ich hab mein Logitech G29 gestern den 21.08.2018. bekommen und habe eine Frage wie ich das Lenkrad mit Euro Truck Simulator verbinden kann..?

2 Antworten

Schau mal in Gaming Software an, welche Befehle zu welche Tasten kontrolliert werden. Ab und zu musst du die Software anlassen, damit die Software ihre Einstellung zu Spielen verbinden. Wenn das nicht weiter funktioniert, steckt dann den USB anschluss ab und wieder ein, eventuell auch das Spiel neustarten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

du musst die ets2 exe mit dem Profiler verbinden. Dann im Ets2 unter Controller das lenkrad auswählen. Das sollte dann gehen.

Wichtig ist das du den Profiler startest bevor du in das Spiel gehst.