Frage von Stomme3D, 287

G29 geht nicht zurück was ist falsch?

Hallo, mein g29 Lenkrad ist heute angekommen habe die software installiert und alles. Dann hab ich ets gestartet und beim Spielen gemerkt dass das Lenkrad garnicht zurück geht wenn man lenkt also wenn man ganz einlenkt und loslässt bleibt es einfach stehen, wohin gegen zB das Driving Force gt sich langsam zurück in die Mitte dreht. Ist das normal oder kann man es noch anfers einstellen? Hab in ets keine passende Einstellung gefunden.

Antwort
von ErweoPeters, 251

Doch ich glaube es gibt irgendwo eine Einstellung dafür
Ich meine das war Zentrierung
Musst du mal bei Force Feedback
Oder einfach controller einstellungen oder so gucken :)
Habe auch mal ets2 gespielt (mit Lenkrad mit force feedback macht es auf jeden Fall Spaß :) )

Kommentar von Stomme3D ,

Ja den Punkt hatte ich auch schon aber es ist nichts passiert egal wie er eingestellt war ich glaube morgen installier ich mal den Treiber neu weil im Inet stand das man beim installieren das Lenkrad nicht angeschlossen haben soll aber ich hatte es angeschlossen. Danke für die Antwort !

Antwort
von ErweoPeters, 210

Ich weiß nicht also bei mir hat nur das zurück drehen funktioniert und Force Feedback (Bspw. Vibration wenn du gegen eine Wand fährst) hat nicht funktioniert
Nachdem ich einen Treiber aus dem Internet installiert habe funktionierte auch das :)
Ob das bei dir hilft weiß ich nicht du hast ja die Software installiert ...

Kommentar von Stomme3D ,

Du meinst die logitech Gaming software oder ein anderer Treiber zB der Provider ?

Kommentar von ErweoPeters ,

ist shon bisschen her ich weiß nicht genau (auf jeden Fall gab es so Demos für Force Feedback wie zB. über eine Holzbrücke fahren oder so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community