Aufstieg von berk runen kriegen (mit cheat engine)?

1 Antwort

Manche spiele handeln das so dass sie den Wert nicht nur an einer Stelle, sondern 2-3 im Code hinterlegen. Bspw. Borderlands 2, der Wert für die EXP wird in drei variablen hinterlegt. Um dort die exp zu bekommen musst du alle drei werte ändern und fixieren. Dafür clickst du neben den Wert auf die Checkbox. Sorgt dafür dass Cheatengine den Wert immer wieder auf diesen resetted wenn das Spiel ihn ändert. Dann rune sammeln und gucken ob's klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Siri0815
Fragesteller

Vielen dank! Probiere ich heute nachmittag sofort aus

Siri0815
Fragesteller
@Fabio08

Nein, leider nicht, ich finde leider auch sonst nichts online zu runen cheats und so, voll blöd🤕

Siri0815
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, der wert blieb bei cheat engine zwar auf den gewünschten wert, aber hat sich nicht geändert, hast du vielleicht noch einen tipp? Wenn nicht dann trotzdem vielen dank!

JokesOnYou  18.01.2024, 05:15
@Siri0815

Ich musste gerade mal das Spiel googlen. Das ist ein Browser Game, oder? Ja das funktioniert nicht. Die Cheat engine überschreibt werte im lokalen RAM, die Browsergames werden aber ständig mit nem server synchronisiert, und den kannst du mir der engine nicht hacken. Einzige Ausnahme wo online Hacking mit Cheat engine geht ist peer to peer Verbindungen, bspw. Bei ner Sitzung in Stardew Valley.

Siri0815
Fragesteller
@JokesOnYou

Browser game ist doch wenn es in z.b Chrome oder so läuft oder? Na ich hab das spiel über den Playstore installiert, ich kann mir auch ein paar sachen Cheaten aber halt nur so etwas wie Runen nicht, ist irgendwie komisch, oder ich mache irgend etwas falsch.

JokesOnYou  18.01.2024, 07:44
@Siri0815

Vermutlich ist der Runenwert anders gesichert. Wenn du einen Weg hast Runen kontinuierlich zu generieren würde ich dir raten den Variablentyp auf alle zu ändern und statt nach dem exakten wert zu schauen zu gucken ob sich irgendein Wert erhöht. Kann sein dass die Runen nicht in nem Int gespeichert werden sondern in nem Float. Bei Borderlands bspw. Waren exp auch Float werte.