Wie gut ist Valorants Vangurad (Anti-cheat)?

3 Antworten

Ich glaube Riots Anticheat ist ziemlich gut. Das merkt man auch in League of Legends. Noch nie einen Hacker getroffen. In Valorant habe ich auch noch nicht von Hackern mitbekommen aber kann durchaus möglich sein, da es sich um einen EgoShooter handelt und das Spiel relativ neu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Davidnetlog!

Bitte beachte, das es in Valorant auch Spieler gibt, die smurf Accounts nutzen. Das sind Leute die hauptsächlich auf einer höheren Elo spielen, als deren smurf Account eingerankt ist.

L.G. ~ Schwuv 🍄.

Woher ich das weiß:Hobby

Valos anticheat ist sehr gut nutzt aber auch viele Methoden die es nicht so vertrauenswürdig macht