Was taggt vanguard alles?

1 Antwort

Grundsätzlich durchforstet der Guard deine Datein. Bei eine Cheat sind oftmals kleine Datein im Spiel eingebunden und diese werden dann folglich so erkannt. Dann wird dir quasi gesagt "Durchsuch dein PC bzw. beseitige diese Software, die hier nicht hingehört!"
Das dein Netzwerk einbegriffen ist glaube ich eher weniger würde aber oftmals erklären warum viele in Valorant einen miesen Ping haben, obwohl sonst alles in Ordnung ist.