Ilegal ist es schon haha,(genau so wie es zbs. ilegal ist filme von web Seiten wie kinox, movie4k unw. kostenlos zu downloaden)

Aber du kommst doch nicht ins Gefängnis dafür und dir kommt niemand vor deiner tür weil du ein Spiel gehäckt hast, wenn du das gemeint hast.😂😂

Du solltest aber trotzdem vorsichtig sein von welchen Seiten du ein modifiziertes(gehacktes) Spiel downloadest, denn es gibt auch fake Seiten die für dein Handy oder Pc schädlich sein können.

Das schlimmste was passieren könnte wenn du solche spiele von unvertraulichen seiten herunterladest, könnte der Risiko ein Virus herunterzuladen oder eine spyware. Ausserdem könnte dein Account auf dauer Verbannt(gesperrt) werden weil du die Regeln durch häcking gebrochen hast, muss aber auch nicht sein kommt vom Spiel ab.

...zur Antwort

In youtube gibt es hunderte Videos darüber.

Du kannst es noch mit dieser App versuchen.

Mir hat es geholfen : https://m.apkpure.com/anti-adware/com.keerby.adaware

Video wie man die App nutzt : https://m.youtube.com/watch?v=NNSBPrR1dns

...zur Antwort

Ist es nur bei dieser einer Person oder bei Alle deine Kontakten im Messenger? Nutzt du Messenger im Handy oder Computer? Wenn du es auf dem Handy nutzt, könnte es sein dass die Person Dich nicht Blockiert hat,aber einfach nur auf "Nachrichten ignorieren" gestellt hat. Damit könnt ihr noch auf Facebook Freunde bleiben, aber die Person kriegt keine Nachrichten von dir. Es könnte aber auch ein Problem mit dem Server sein oder mit deiner internet Verbindung .Was kannst du dagegen tun??

1.Gehe auf Einstellungen>Apps&benachrichtigen>finde messenger App und lösch alle Daten und versuch es dann..Falls du nicht weißt wie dass geht kannst du auch einfach die App löschen und im Google playstore wieder installieren.

2.Wie ich gesagt habe,es könnte aber auch in deiner Internet verbindung sein. Prüfe ob alles mit dein internet ok ist und ob du ein starkes Signal hast.

Wenn nichts davon geholfen hat heißt dass nur eins, du wurdest geblockt ODER die Person hat dich einfach auf"Nachrichten ignorieren"gestellt.😕

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.