Ist so viel Stress normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja solche Menschen gibt es, habe einen Kumpel im Verein. Er kommt generell 20 Minuten zu früh zum Treffpunkt. Wir sagen immer spaßhaft, er hat Angst auch zu seiner Beerdigung zu spät zu kommen. So ist er sein ganzes Leben lang schon und er ist 74!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal sich sorgen zu machen...aber zu viel stres kann auch schlecht sein...Viele menschen sind nur von stres gestorben.......und wenn du Angst hasst ob du etwas nicht zur Zeit schafst ,mach dir einfach ein guten plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange kein Leidensdruck entsteht ist es normal, im Falle doch würde ich mal mit einem Facharzt für Psychiatrie sprechen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz normal ist das nicht. Beherrscht es dein Leben? Dann würde ich mir Hilfe suchen.

Ist es eine Episode? Abzusehehn das sich deine Lebensumstände ändern, zum besseren, ist es nicht besorgniserregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?