Frage zu Santander Clevercard?

3 Antworten

Hallo,

Saldo ist der Betrag der noch gezahlt werden muss. Würde dir empfehlen mal einen Kreditvergleich zur machen. Bei der CleverCard wirst du zwar mtl. 70 Euro bezahlen. Wielange diese aber gezahlt werden müssen wirst du nicht erfahren. Ein Ratenkredit hat den Vorteil einer fixen Rate und einer fixen Laufzeit. Wie lange bezahlst du schon die 70 Euro auf die CleverCard?

Gerne kannst du auch unter folgendem Link mal einen Kreditvergleich machen. HAbe Anfang des Jahres noch einen Kredit in Höhe von 25.000 Euro zu unter 1,9% vermittelt.

http://www.smava.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das solltest du aber wissen... frag dich anders herum:

wo sollten denn 2746,84€ Guthaben hergekommen sein???

und wenn du gar keine Ahnung hast, wie diese Differenz von >5400€ zustande kommen könnte, solltest du mal deine Kontoführung ernsthaft überarbeiten...

und wenn du bzgl deines Konto Standes gar nicht weiter kommst, ruf bei der Santander an ...

schmetti717
Fragesteller

Ich war mir nicht sicher ob ich den Betrag noch abbezahlen muss , oder der Betrag bereits abbezahlt ist.

Ich hab das schon verstanden...

aber due Differenz zwischen 2740 ‚bezahlen müssen‘ und ‚Guthaben‘ liegen knapp 5500€...

ich weiß nicht was du verdienst, aber ich weiß schon ob ich eine solche Summe angespart haben könnte ... denn dementsprechend viel müsstest du ja verdienen!?