Frage von Lordsocke, 100

Kann man jedes Spiel mit cheatengine hacken?

Hi leute eines meiner lieblingsspiele ist schon relativ alt (Mission Humanity) kennt wahrscheinlich keiner. Also das Problem ist das dass spiel an einer Stelle so unschaffbar schwer wird das man das echt nicht ohne hacken schaffen kann.

Also es geht um die leben der Einheiten ich habe schon einiges versucht aber da es keine normalen variablen gibt sondern nur einen lebenspunktebalken gibt ist das relativ schwierig. Jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 68

Ohne den genauen Wert kannst du nicht viel tun. Das einzige, was mir einfällt, ist im Internet nach der Adresse des Wertes zu suchen.

CheatEngine ändert ja eigentlich nur Werte aus dem RAM. Und jeder Wert hat eine Adresse. Die könnte man theoretisch auch suchen, aber es bleibt dabei, dass man einen von beiden Wissen muss.

Zur Überschrift: Man kann nicht mehr jedes Spiel hacken. Zumindest nicht auf jede Art und weise. Ich habe mal versucht meine Gesundheit in Left 4 Dead 2 zu erhöhen. Allerdings wurde beim ersten Scahden, den ich erlitt, die Gesundheit wirder zurückgesetzt. Man muss einfach austesten, ob es geht, oder nicht.

Antwort
von jxnass, 67

Ja, es sei denn die Variablen werden auf denn Server gespeichert, oder es gibt eine Online Synchroniesierung.

Kommentar von Lordsocke ,

das Spiel ist von 2002 also nichts mit servern eine idee wie währe aber gut :D

Antwort
von TheMysteryGamer, 35

Viele aber lange nicht alle, außerdem nur welche die auf deinem PC kaufen (keine onlinegames).

Antwort
von NMirR, 44

Cheat engine hat ein tutorial, wo man auch lernt nach Balken zu gehen.

Antwort
von Colah, 46

Theoretisch schon

Kommentar von Lordsocke ,

etwas ausführlicher wäre toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community