Bio LK 2026?

2 Antworten

Hallo,

wenn Dir das Fach Spaß macht und Du gut darin bist, ist doch alles ok.

Ein paar neue Themen sind doch ganz nett. Du willst doch nicht nur den alten Stoff wiederholen.

Natürlich kommt in der Oberstufe Neues hinzu - das gilt für jedes Fach.

Herzliche Grüße,

Willy

Wenn dir Bio liegt, wähl es. Neue/Andere Themen gibt es alle paar Jahre im jedem Fach mal.

Im übrigen glaube ich nicht, dass du die *Einzige (nicht einzigste😉)* bist, die Bio wählen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
elisajasmxn
Fragesteller

Bin in einer Privatschule und sind nur 18 Schüler Pro Stufe👍🏼