Bei mir funktioniert Cheat Engine nicht mehr, ich mache alles genauso wie in Youtube aber

2 Antworten

Das könnte mehrere Gründe haben. z.B verwendest du den falschen Browser mit Google Chrom müsste es eigentlich immer gehen. Oder du gibts ein falsches Value ein. Wenn du bei normalen Spielen cheatest kann es immer Probleme mit sich bringen da du nie genau weißt welches das value ist. Manchmal hilft es das value das du haben willst mal Acht zu nehmen also zum beispiel das value 310 müsstest du dann als 2480 eingeben. Ansonsten prüfe ob du die neuste der Cheat-Engine hast und ob sie mit dem jeweiligen Spiel kompatibel ist. Was auch noch ein Grund sein könnte. Wenn du in der Cheat-E das Programm,Spiel oder Browser aussuchen musst hat es meist mehrere nicht jedes davon funtioniert. Hoffe das war eine hilfe ^^

kannst nix gegen machen ist vom anit cheat prog so gepatched worden. musst sonst auf dein tool gegen rechtsklick >eigenschaften>auf ausführen in "toolnextup240lister"