Cheat Engine 5.5

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erst einmal du musst dir das runterladen dan pc neustarten wen du das denn ruter geladen hast ist oben links ein pc mit einer lupe dan kommt daa eine liste klickst du auf das letzt du musst das spiel als letztes gespielt habe weil wen du erst bei facebook und soo warst geht nicht musst das gespielt haben dann das letzte welen dann auf unrandomizer lass ohn laden und dannda unter enable speed hack klick den drauf und mach nur auf 100,mehr nicht sonst stürzt dein spiel ab.

Diese Antwort ist eigentlich unnötig weil die frage uralt ist es reicht wenn du nur Albasterschützen ausbildest Aber du must die die Ganze zeit koordinieren und du must gedult haben besonders bei der schlacht bei Evelanc ich Habs selbst so geschaft

lass das Cheaten einfach

das zeigt einfach nur das du es nicht drauf hast ohne auszukommen

ch meine wie Lässt dich das da stehen

zu dumm um ein Spiel Normal zu gewinnen ?

sorry das ich das so sage

aber so ist es nun mal

...Es liegt daran, dass es für dieses spiel auch normale Cheats gibt. ich habe es auch ohne Cheaten durchgespielt. Ich will es doch einfach nur mal ausprobieren. Wieso müssen alle immer Vorurteile haben???