CheatEngine Wert "feststellen"?

2 Antworten

Hat die Cheat-Engine eine Option, Werte z. B. einmal pro Sekunde zu schreiben? (Wenn nicht, wäre das ein sinnvoller Feature-Request)

PWolff  11.06.2020, 13:13

Ansonsten gäbe es eine Möglichkeit, z. B. mit einem Makro-Tool (wie AutoHotkey) die Klick- und Tipparbeit regelmäßig automatisch zu erledigen.

0

Ich kenn mich mit dem Spiel nicht aus aber 1000000 hört sich schon ziemlich viel an oder?Reicht das nicht erstmal

anonymynona503 
Fragesteller
 11.06.2020, 12:51

Nein das reicht tatsächlich nicht mal für einen Monat wenn man fast die Weltherrschaft hat...

0
anonymynona503 
Fragesteller
 11.06.2020, 12:53
@Gamerbro555

Ja, aber da muss man halt dauernd den Wert verändern, das nervt. Ich hätte den Wert gerne "festgestellt" mit dem Programm CheatEngine. Weißt du ob das möglich ist?

0