CheatEngine Wert "feststellen"?

2 Antworten

Hat die Cheat-Engine eine Option, Werte z. B. einmal pro Sekunde zu schreiben? (Wenn nicht, wäre das ein sinnvoller Feature-Request)

PWolff  11.06.2020, 13:13

Ansonsten gäbe es eine Möglichkeit, z. B. mit einem Makro-Tool (wie AutoHotkey) die Klick- und Tipparbeit regelmäßig automatisch zu erledigen.

Ich kenn mich mit dem Spiel nicht aus aber 1000000 hört sich schon ziemlich viel an oder?Reicht das nicht erstmal

anonymynona503
Fragesteller

Nein das reicht tatsächlich nicht mal für einen Monat wenn man fast die Weltherrschaft hat...

anonymynona503
Fragesteller
@Gamerbro555

Ja, aber da muss man halt dauernd den Wert verändern, das nervt. Ich hätte den Wert gerne "festgestellt" mit dem Programm CheatEngine. Weißt du ob das möglich ist?