Gta 5 online. Alle paar minuten ruft Lester an und es kommt eine Meldung, dass ich das Kopfgeld von 999999999€ überlebt habe?

1 Antwort

Das betrifft aktuell viele Spieler. Diese Benachrichtigungen werden von Angreifern über das Rockstar System versendet, dessen Sicherheit unter aller Sau ist.

Dieses Mal besteht zum Glück kein Sicherheitsrisiko. Es ist einfach nur nervig. Es gibt aber kein Kopfgeld und keine Auswirkungen auf den Kontostand.

In den Einstellungen von GTA kann die Häufigkeit solcher Benachrichtigungen reduziert werden, bis das Problem behoben wird. Dann erhält man die Meldung nur mehr einmal pro Stunde oder nachdem man die Sitzung wechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Benner317
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank für die Info.