GTA V Online STRESS AUF DEM DACH markieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem, meiner Meinung nach ist es nicht mehr möglich, denn im Spiel erscheint nach der Mission auch nicht mehr der Button "Markieren" wie z. B. bei Deathmatches oder bei Rennen. Gruss, Hausboy

Das geht leider nicht mehr mit der Version 1.12. Ich hatte das Glück das ich das schon viel früher gemacht habe und sie somit noch markiert habe:) Aber eigentlich geht das auch so (Vorraussetzung du bist Level 75 oder ein Kumpel) Du gehst ins Handy, auf Online, auf Job, auf Job hosten, dann von Rockstar erstellt, Mission und suchst da dann Stress auf dem Dach:) Geht zu 100%, wie gesagt du musst nur Level 75 sein oder ein Kumpel, dann kann der es hosten :)

dann geht es wohl leider nicht..

ja ja ich möchte die auch machen