Welche bestbezahlte Jobs gibt es bei GTA 5 Online?

3 Antworten

  1. Lesters Docks to Stock II: 29,750 $
  2. Martins The Los Santos Connection: 24,480 $ (Inklusive versteckte Kisten)
  3. Trevors Method in the Madness 23,000$
  4. Rons A Boat in the Bay 21,220 $
  5. Martins Pickup Sticks 19,260 $

Quelle: www.ingame.de

Lieben Gruß :-)

Benutzer1324
Fragesteller

Erstmal Danke :) Ja, das hatte ich auch gefunden, aber die Jobs heißen ja auf Deutsch völlig anders, deswegen weiß ich nicht welche genau das sind.

"Ein Job für einen Titan" bringt seit dem letzten Update ganz gut Geld. Und "Alles Müll" gibt auch relativ viel Geld

Benutzer1324
Fragesteller

Okay Dankeschön, probiere ich gleich mal aus xD

Wenn man Stress auf dem Dach richtig macht, kann man auch 25000 bekommen....

Benutzer1324
Fragesteller

Was sind die Kriterien, damit man so viel bekommt? Um so länger man für die Mission braucht desto mehr Geld bekommt man, oder?