GTA ONLINE MISSION HOSTEN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey GooApple,

die Mission "Stress auf dem Dach" kann man nicht aus dem Menü heraus hosten. Die Mission wird von Martin Madrazzo zur Verfügung gestellt. Er ruft dich irgendwann mal an und fragt dich ob du die Mission machen möchtest.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und vielleicht bekomme ich ja sogar einen Stern! :-)

ROFLxdLOL  11.05.2014, 17:38

doch kann man ;)

ROFLxdLOL  11.05.2014, 17:38

doch kann man ;)

Geh in den online Modus dann auf Jobs -> jobs hosten --> Jobs von Rockstar erstellt --> Missionen--> Stress auf dem Dach

GooApple
Fragesteller

genau das geht nicht bei mir...

FabianKwyas  04.05.2014, 01:18

Was geht denn nicht ab welchem schritt kommst du nicht weiter ?

GooApple
Fragesteller
@FabianKwyas

Obwohl ich mittlerweile Level 76 bin gibt es bei mir in der Jobliste diese Mission nicht. In der Liste (von Rockstar erstellt) gibt es nur ca 25 Missionen, die ich alle schon gemacht habe. Ich kann die mission nur machen wenn ich von freunden eingeladen werde :s

Starttaste>Online>Jobs>Job Hosten>Von Rockstar erstellt>Missionen>Stress auf dem Dach sollte die Mission nicht verfügbar sein, musst du warten bis Martin Madrazo dir die Mission per SMS anbietet, dann kannst du sie beliebig oft wiederholen mit dem oben beschriebenen weg