Ich bin Level 1 in GTA Online und wollte Missionen machen um Geld zu verdienen. Ich kann aber leider keine Mission starten weil : Siehe Bild?

Warum kann ich keine Mission starten das steht andauernd da? - (GTA V, Xbox, GTA)

3 Antworten

Auf der Map findest du kleine blaue Sterne. Die musst du erst ablaufen und bekommst dann die Missionen in der Liste gezeigt.

Viele Missionen werden erst ab einem gewissen Rang freigeschaltet. Aber anfangs levelt man ja noch sehr schnell und du wirst bald einige Missionen freischalten.

Ich glaube du musst erst alles absolvieren anfangs mässig

Alp6961
Fragesteller

Hab ich schon ich hab halt nur kein Auto und kein Haus

Derhelfer187  26.03.2017, 13:37
@Alp6961

Kannst du Mission schnell suchen drücken oder so ? Habe lange kein gta gespielt

Alp6961
Fragesteller

Ja das geht ich möchte aber selber eine Mission starten