Frage von Tomorrow001, 33

Gta 5 - Ab wann kann man Missionen machen?

Ich hab im Internet gelesen das man in GTA 5 Online Missionen machen kann um Geld zu verdienen, aber ich kann keine machen. Ab welchem Level kann man diese Missionen machen?

Antwort
von done2014, 18

In der Jobangabe steht zwar meist: "Frei ab Level 12", aber viele kann man schon davor spielen.

Probier´s einfach mal aus:

Öffne in GTA Online das Pausenmenü und wähle den Reiter Online aus. Hier Jobs / Jobs spielen / von Rockstar erstellt / Missionen aus und starte eine beliebige Mission.


Ausnahme sind die Heist Missionen, hierfür musst du Level 12 sein und ein Luxusappartment besitzen. Dann ruft Lester dich an und du kannst zusammen mit anderen GTA Spielern z.B. Banken überfallen

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Ab lvl 12 ruft dich Lester an und möchte mit dir reden , nachdem du das getan hast kannst du diese starten musst aber immer ne 4er Lobby sein , ausser in der ersten mission da nur eine 2er lobby.

Antwort
von Geradson, 17

ich würde mal sagen... die jobs von den Spiel Charakteren (Martin) bis du höher kommst so ab lvl 12 glaube ich

Antwort
von Wibicho, 4

Die "kleinste " Mission kann man selbstständig am Level 6 starten. Ist so eine ganz am Anfang.

Heist sind ab 12....

Andere musst du sogar noch höher sein.

Wenn du aber eine Einladung bekommst und reingehst, kannst du auch Missionen spielen mit Level 1....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten