Frage von lordhighadmiral, 18

GTA Online Missionen kommen nicht?

Hallo Leute, mein Problem ist folgendes, bei GTA Online habe ich nun alle Missionen von Lamar erfüllt. Jetzt kommt aber kein Anruf von jemand anderen und die blauen Missionssymbole (z.B. Deathmatch, Überlebenskampf, ...) sind auch weg. Jetzt frage ich euch, was ich machen muss oder wo das Problem liegt. Derzeit hab ich noch den Überfall-Job von Lester offen, aber das ist ja keine Story-Mission oder liegt es vielleicht daran?

Antwort
von ElMarvo912, 11

Versuche es über das Pausemenü oder schneller Job auf dem Handy. Im Pausemenü kannst du unter Online>Jobs>Jobs spielen>von R* erstellt>Missionen kannst du bereits gespielte Jobs wiederholen, oder über Online>Jobs>schneller Job>Missionen kannst du zufälligen Missionen beitreten. Über das Handy kannst du unter schneller Job>Kontaktmission>Allein auch einer zufälligen Mission beitreten.

Antwort
von 8anonym8, 2

Hast du ein Luxus Apartment (Also ein haus mit 10 garagenstallplätzen) das braucht mann um die misionen zu speilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community