Warum wurde ich grundlos gebannt (GTA Online)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Kumpel von mir würder letzten au h gebannt er hatte das speil neu unter hat gesuchtet und in 5 tagen 2-3 Millionen verdient tja jetzt ist er genannt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBuschinger
01.11.2016, 13:45

Ich hatte halt nicht mal viel Geld, die Sperre kam aus dem nichts und basiert auch auf nichts!

0
Kommentar von max230
01.11.2016, 15:32

bei ihm wurde er gebannt als er sich einen zentorno gekauft hat

0

Am besten an den Support wenden. Die können dir genau Auskunft geben. Wahrscheinlich handelt es sich nur um ein Missverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde dir mal geld gecheatet, also Geldregen, den du dann auf die Bank eingezahlt hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBuschinger
01.11.2016, 13:42

Nein, ich kenne niemanden, der das macht und hatte auch überhaupt nie mehr Geld, als ich haben sollte...!

0

Rockstar Support ftw .... nerve uns nicht mit dem Quark, sondern Rockstar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBuschinger
01.11.2016, 13:43

Danke für die nette Antwort..?

0