Warum wurde ich grundlos gebannt (GTA Online)?

Aus der E-Mail! - (GTA Online, Grand Theft Auto, Rockstar) Versuche zu starten... - (GTA Online, Grand Theft Auto, Rockstar)

3 Antworten

Am besten an den Support wenden. Die können dir genau Auskunft geben. Wahrscheinlich handelt es sich nur um ein Missverständnis

Wurde dir mal geld gecheatet, also Geldregen, den du dann auf die Bank eingezahlt hast ?

TomBuschinger
Fragesteller

Nein, ich kenne niemanden, der das macht und hatte auch überhaupt nie mehr Geld, als ich haben sollte...!

Eine Kumpel von mir würder letzten au h gebannt er hatte das speil neu unter hat gesuchtet und in 5 tagen 2-3 Millionen verdient tja jetzt ist er genannt ...

TomBuschinger
Fragesteller

Ich hatte halt nicht mal viel Geld, die Sperre kam aus dem nichts und basiert auch auf nichts!

max230  01.11.2016, 15:32

bei ihm wurde er gebannt als er sich einen zentorno gekauft hat