Ware verkaufen in GTA Online mit Mitarbeiter?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber er bekommt auf jeden Fall einen verschwindend geringen Anteil, der wird aber nicht deinen Bunker Vorräten abgezogen sondern von SecuroServ bezahlt. Das sind zwischen 10k und 60k. Mehr nicht. Wenn du deinem Kumpel mit GTA$ helfen willst, solltest du ihn lieber in ein Heist Finale einladen. Da kannst du selbst entscheiden und ihm 15% bis 85% des Anteils geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
ikarus898
Fragesteller

Alles klar danke dir!

Hör auf mit dem grinden, glitch dir paar hundert millionen (komplett kostenlos, es gibt genug tutorials auf youtube) und erspar dir den stress. In diesem spiel kommt mit missionen und verkäufen nicht sehr weit. Diese 600.000 hast du mit einem mal für ein Fahrzeug verschwendet, wenn es überhaupt reicht. Wenn ihr das ding doch durchzieht, will ich noch hinzufügen, dass ihr einen Bonus kriegt, wenn mehr fremde spieler in eurer sitzung sind. Mehr Gegner (fremde spieler) = Mehr geld.

ikarus898
Fragesteller

Ich habe noch 85 Mio auf dem Konto mein Kumpel hat erst neu angefangen. Aber ja es ist schon echt schwer in gta an geld zu kommen.

Hab mir auch geld ercheatet geb ich zu aber wenn du dann Kohle hast und dann nix mehr zu tun, dann macht es auch keinen Spaß mehr

ZeichenBlock82  28.11.2020, 17:40
@ikarus898

Ja, stimmt auch wieder, ich vermisse die alten Zeiten wo es noch keine Oppressor und so gab und man noch Missionen gemacht hat um sich genug geld für nen Zentorno zusammen zu kratzen. Schade dass es kein feature gibt, mit dem man einfach freunden geld spenden kann.

Ich glaube wenn man das zu zweit macht hat der Mitarbeiter immer 10% bekommen