Gta online Mitarbeiter einstellen CEO?

6 Antworten

Der Mitarbeiter muss über den Selben Weg ins Inventar gehen wie das bereits MasterGurke beschrieben hat unter dem Menüpunkt SecuroServ muss der Mitarbeiter einstellen ob er Einladung zur Arbeit bekommen Kann (Ja/Nein) Dann kann der CEO den Mitarbeiter einstellen

Ich habe das selbe Problem ich kann meinen Freund nicht einladen zum ceo oder zum nicht mal eine sms kann ich in Game schicken is das ein Bug oder wie kann ich das rückgängig machen weil die Einladung kann ich senden aber er bekommt keine ?

übers interaktions menü

;)

Moin. Ich kann meinen Freund nichtmehr zum Ceo einladen. Alles probiert alle Einstellungen kontrolliert. Kann mir da jemand helfen? Lg

SupraZZ  17.12.2023, 15:57

Bei mir geht es auch nicht ich bekomme zwar die Benachrichtigung das ich es weggeschickt habe aber er bekommt sie nicht

Minidriftkin6z  25.12.2023, 20:54

Bei mir gehts leider auch nicht. Einen fremden Spieler aus der Lobby konnte ich einladen. Meine Freundin aber nicht.

Und was muss jemand erfüllen, damit er mein Mitarbeiter werden kann? Mein Freund ist irgendwie nicht verfügbar in der Auswahl.