Gta online Bunker frisst Vorrate aber es steigt nicht die Ware?

1 Antwort

Hast du dein Personal auf Forschung stehen?

Stelle es um auf Produktion. Wenn es auf Produktion steht und das Problem weiter besteht, stelle es einmal um auf Forschung und wieder zurück. Wenn es immernoch nicht hilft, einmal den Bunker komplett ausschalten, also Produktion stoppen und erneut aktivieren. Könnte ein Bug sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
jonas06850
Fragesteller

Also es steht alles auf Produktion und habe alles schon ausprobiert nichts geht

DKrabbe  13.08.2022, 14:27
@jonas06850

Der Vorratsbalken leert sich mit der Zeit, aber der Waren Balken bleibt komplett leer?

Lauxcs  04.03.2023, 22:10
@DKrabbe

Genau, ist bei mir das gleiche Problem. Alles ausprobiert aber nichts hilft