GTA Online Bunker Vorräte kaufen oder stehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, natürlich lohnt es sich mehr die Forschung gleich zu überspringen, weil du dann enorm viel Zeit sparst und die Forschungen an sich schneller vorangehen jedoch bleibt es dir selbst überlassen, ich zb bin recht selten im Bunker und daher lasse ich die Forschung von selbst durchlaufen :)

FronkdieWand
Fragesteller

Ja aber soll ich das "Forschung überspringen" kaufen oder die Vorräte für die Forschung?

Jill21  17.08.2021, 16:55
@FronkdieWand

Das bleibt dir überlassen, da ich sehr selten im Bunker bin lasse ich die Forschung selbst durch laufen.

Kaufen ist billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FronkdieWand
Fragesteller

Ja aber soll ich das "Forschung überspringen" kaufen oder die Vorräte für die Forschung?