Kann ich in GTA online einen anderen Bunker kaufen wenn ich bereits einen besitzt?

2 Antworten

Ja, es geht. Einfach einen neuen Bunker kaufen. Dein alter Bunker wird dann in Zahlung gegeben (dh du bekommst die Hälfte des ausgegebenen Geldes für den Bunker und Upgrades zurück).

Die Upgrades musst du dann komplett neu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
LUXVS
Fragesteller

Und meine Freigeschalteten Forschungen ?

xxxcyberxxx  02.08.2017, 21:34
@LUXVS

Wüsste ich eine Antwort darauf, hätte ich sie dazugeschrieben

NoahTraks  02.08.2017, 22:41
@LUXVS

Forschungen sollten eigentlich bleiben. Ich sehe auch keinen Sinn die wieder zu entfernen.

Maxim2020867  18.01.2020, 23:39
@LUXVS

Die Forschungen bleiben zu 100% erhalten.

Bin selbst vor 2 Tagen umgezogen 😁

Entweder du ersetzt den jetztigen oder man kann mehrere kaufen kp