Behalte ich alle Upgrades und bekomme ich das Geld für meinen Bunker in Gta zurück?

1 Antwort

Wenn du einen anderen Bunker kaufst müsstest du einen kleinen Anteil des Kaufpreises von deinem 1. Bunker zurückbekommen. Deine Forschungen bleiben erhalten, du verlierst lediglich den Forschungsfortschritt von nicht abgeschlossenen vorschungen und deine im bunker gelagerte Ware, das ganze steht meines Wissens aber auch noch mal ingame bevor du den Kauf bestätigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung