Was lohnt sich mehr? Basis, Bunker Upgrade oder direkt die Hydra?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bunker Upgrade kaufen. 88%
Etwas anderes, um schnell Geld zu machen: 13%
Basis kaufen. 0%
Direkt auf Hydra sparen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes, um schnell Geld zu machen:

Die Hydra ist wirklich richtig geil!!!!

Also ich persönlich bin kein Bunker Fan, also ich würde davon abraten.

Basis macht richtig viel Spaß und die Doomsday Reihe ist auch profitabel (, wenn man 3 aktive Freunde hat)

Aber ich würde dir dazu raten das Fahrzeuglagerhaus in La Mesa zu kaufen... (kaufst du in der Maze Bank Organisation) Dann brauchst du 10 Standardklasse und 10 Mittelklasse wagen... Dannach nur noch Oberklasse ein und aus liefern

Cyboy
Fragesteller

Ok. Verdient man damit viel Geld?

Cyboy
Fragesteller
@Schlumpf041904

OK. Wie lange dauert es, solche autos zu beschaffen und sie wieder zu verkaufen?

Schlumpf041904  02.10.2020, 19:38
@Cyboy

Also der Anfang ist echt Zeitaufwändig, weil du 20 Autos beschaffen musst... Aber dann geht es so schnell (Situationsabhängig)

Bunker lohnt sich

Du solltest alle Mk2 Forschungen abschließen (zumindest die für die Waffen und die Forschungen für die Munitionstypen)

Außerdem kann man im Bunker auch gut Geld machen.

Die Doomsday heists gehen einfacher mit mk2 waffen (Gefechts MG mk2 ist einfach eine bärenstarke Waffe)

Cyboy
Fragesteller

Dieses dreckige Noob Bike kauf ich mir ganz bestimmt nicht...

Bunker Upgrade kaufen.

Wenn du deinen bunker verbessert kannst du damit Geld generieren ohne etwas zu tun.

Cyboy
Fragesteller

Okay. Geht das auch alleine oder brauch man da andere spieler dafür, um teurere Ware zu verkaufen?

ArsLan92  02.10.2020, 19:10
@Cyboy

Also wenn du es alleine verkaufen möchtest darfst du nur einmal für 75k die Vorräte kaufen. Wenn diese verarbeitet sind verkaufen.