GTA 5 Online Hilfe bei Auswahl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Insurgent Pickup 50%
Oder was anderes 50%
Barrage 0%
Menancer 0%
Irgend ein Arenafahrzeug 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder was anderes
  1. Also die Barrage kannst du in der Avengers verkaufen falls eine Fahrzeugwerkstatt vorhanden ist falls nicht kannst du sie nicht tunen oder verkaufen.
  2. Beim Insurgent Pickup ist es so falls du in ihn Missionen oder sonstiges verwenden willst brauchst du ebenfalls eine Fahrzeugwerkstatt in der Avenger. Das aufrüsten vom Insurgent Pickup zum Insurgent Pickup Custom kostet ungefähr 200.000 GTA $
KnowMaName  30.10.2019, 21:03

PS Würde dir empfehlen einfach das Geld zu sparen.

TomatenE
Fragesteller

Auf YT sieht man das der Insurgent Pickup Coustem forschungen braucht im Moc für bestimmte Sachen braucht man des auch in der Avanger oder kann man einfach drauf los tunen wenn man die Fahrzeugwerkstatt hat?

KnowMaName  30.10.2019, 21:07
@TomatenE

Mit der Fahrzeugwerkstatt meine ich die in der Avenger/MOC und du brauchst nur für ein paar Sachen vom Insurgent Pickup Custom erforschen wenn du sie umbedingt haben willst.

(Forschung ist für MOC und Avenger)

TomatenE
Fragesteller
@KnowMaName

Ok danke hab keinen Bunker deswegen wollte ich fragen.😂👍

KnowMaName  30.10.2019, 21:42
@TomatenE

Bunker ist nur für die Minigun , Annährungsminen und die schwerste panzerung die fast so gut ist wie die mittlere also nicht umbedingt notwendig

TomatenE
Fragesteller
@KnowMaName

aber bei der forschung kriegt man doch auch noch diesen Schutz wenn man am Geschütz ist diesen runden schutz und die minigun ist halt eben sehr gut hab die beim Barrage

TomatenE
Fragesteller
@TomatenE

des ist des was ich wichtig finde was mit beim Barrage fehlt diesen Schutz um das Geschütz von vorne hinten links und recvts und die starke minigun.

Verkaufen müsste beim barrage entweder im Los Santos Customscg gehen oder in der eigenen Werkstatt etwas scrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomatenE
Fragesteller

Sorry wusste ich aber schon but thx