Frage von KrompirPecurk, 116

Gta 5 das beste motorrad?

Akuma,bati,sanchez welcher ist der beste?

Antwort
von dennischillig, 59

Hackhouchu ist das schnellste und beste Motorad, wenn du keine Asien Parcours fährtst.

Antwort
von Lenok56, 76

Batis sind nicht so schnell...
Sanchez für Berge
Hakochou ist der schnellste in Gta 5
Kostet aber...
Ich würd mir wenn ich wenig Geld hätte einen Bati holen... Konnte man letzte woche bei Legendary Motorsport kaufen nur 36000

Kommentar von Lenok56 ,

im Angebot jetzt ist er wieder teuerer

Antwort
von spidey399, 50

Wenn du eher im Gelände unterwegs bist, Sanchez.

Auf der Straße würd ich mal sagen Bati.

Antwort
von christi12345, 68

kommt auf die Situation an

Kommentar von KrompirPecurk ,

Also eher in los santos für freien modus und rennen

Kommentar von christi12345 ,

dann kommt es auf die Strecke drauf an:

Wenn die Strecke viele Kurven hat, solltest du ein Motorrad mit hoher Beschleunigung nehmen.

Wenn die Strecke wenige Kurven hat, solltest du ein Motorrad mit hoher Geschwindigkeit nehmen.

Wenn die Strecke nicht auf der Straße ist, solltest du auf die bereifung achten, dort ist das Snachez dann sehr gut

Antwort
von realReport, 43

Sanchez 2 für Land und Berge super geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten