Wieso muss ich den motorradclub bei gta immer neu gründen??

4 Antworten

Das ist von den Entwicklern so vorgesehen. In der Regel ist man auch nur als MC angemeldet, wenn man die entsprechenden Missionen erledigen möchte.
Falls du eine Fälscherei oder ein Drogenlabor besitzt, würde ich dir auch immer dazu raten, dich möglichst schnell als MC abzumelden. Je länger du als Präsident registriert bist, desto größer ist die Gefahr einer Razzia durch die Cops.

Ist eben so am Anfang hat es mich genervt aber nach einer weile geht es

das ist nunmal so. genau wie bei ceo und vip

du musst ihn ja nur neu gründen nihct neu kaufen oder?

ist vielleicht so das du auch mal ohne spielen kannst und wenn du lust darauf hast erstellst du einfach einen