GTA5 / Online Motorrad Club gründen?

3 Antworten

Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Es ist nämlich wahr, dass man das über das Interaktionsmenü machen kann/muss. Ich weiß leider nicht, was genau da steht und bei gerade auch zu faul GTA nochmal zu starten. Wenn du neu in eine Sitzung joinst gehst du ins Interaktivionsmenü und dort auf MC-Club oder Motorradclub und dort hast du dann, soweit ich noch weiß 2 Auswahlmöglichkeiten:

  1. Motoratclub "gründen" -> ist weniger gründen eher Aktivieren
  2. weiß ich gerade nicht "-.-

Schau einfach mal etwas herum. Wenn du in einem MC bist, wird das natürlich auch in der Spielerliste angezeigt.

TheIrelia
Fragesteller

Kann es vielleicht daran liegen das ich gerade nur mit einem Kollegen in einer Sitzung bin?

Also vielleicht muss man in eine Sitzung mit mehr Leuten, ich hab keine Ahnung :(

Andy141199  29.01.2017, 17:24
@TheIrelia

Ist möglich und wäre auch logisch. Sonst wäre es zu einfach ;)

Bist du vielleicht momentan ein CEO? Wenn du nämlich eine Organisation  hast kannst du keinen MC gründen.

Ansonsten müsste im Interaktionsmenü MC gründen und MC beitreten stehen.

Mittlerweile eine Lösung für dich gefunden?

Jedenfalls: Mit dem Kauf des Clubhaus kann man eig jederzeit den Motorclub "aktivieren".

Ist im Interaktionsmenü denn der Punkt MC/Motorclub gelistet?

Bist du denn evtl in einer VIP/CEO Organisation oder schon in einem anderen Club? Diese muss man vorher verlassen.