GTA 5 online Motorrad Club funktioniert nicht?

1 Antwort

Man kann einen "eingestellten" nicht zum club präsidenten machen weil der der den club gekauft hat das nur sein kann. Dennnoch kannst du ihn zum road captain oder so machen das geht indem du auf das interaktionsmenü gehst und dann auf Mc-Präsident , Motorradclub verwalten , Mitglieder verwalten , und dann kannst du das einstellen was er sein soll. Wenn du auch nicht weisst wie man leute einlädt dann geht wieder auf Mc und dann prospect suchen. Sry wenn das nicht so viel mit dem Thema zutun hat aber wie gesagt präsident kannst nur du sein ;p hoffe konnte trotzdem helfen xD

MeddiMacdonald
Fragesteller

Danke aber irgendwie müsste doch son malc oder wie er heißt mich anrufenaber das passiert irgendwie nicht