Frage von Fluemelchen, 4.749

GTA V Motorradclub & Büro/Lagerhaus?

Hello Leute... Vielleicht kann mir einer von euch Helfen.

Folgendes: 1. Kann man bei GTA V einen Motorradclub eröffnen (Präsident sein) und nebenbei noch in einem anderen Club als Mitglied beitreten (Prospect sein) ? 2. Ich habe mir ein Büro und Lagerhaus gekauft, nach Verlassen der Online Sitzung war mein Lagerhaus weg. Is das normal ?

Wegen den Clubs, ich meine es so .. ich eröffne einen Club (bin Präsi) und mein Kollege eröffnet einen (is Präsi) ... Aber ich lade ihn zu mir ein und machen Missionen, und dann lädt er mich ein und wir machen da Missionen...

So als Allianz... Zwei Clubs die Zusammenarbeiten...

Danke im voraus für eure Hilfe.. Have A Nice Day..

Antwort
von sepki, 4.296

1. Man kann den gegründeten Club jederzeit aktivieren und deaktivieren. Kannst also deinen deaktivieren und derweil in einen anderen Club beitreten.

2. Wirklich weg sollte es nicht sein. Beim Verlassen der Sitzung wird der Status beim CEO/MC deaktiviert. Wird dir evtl nur nicht angezeigt, solange du dich nicht wieder als CEO registrierst.

Man kann gleichzeitig nur in einem Club aktiv sein. Wie davor gesagt, musst du deinen Club deaktivieren, um von deinem Freund eingeladen werden zu können.

Kommentar von Fluemelchen ,

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort.. 

Kommentar von Marek5677 ,

meinst du mit dem deaktivieren das auflösen des motorrad clubs ? habe genau das selbe provlem und weiß nicht wie ich das deakticiere

Kommentar von sepki ,

@Marek Jap, auflösen == deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten