Gta 5 online sehr viel Geld verdienen?

4 Antworten

Also ich habe gemeinsam mit einem Kumpel einen 24h Raid gemacht mit dem ersten Bank Heist. Daraus sind dann ca 2Mio Dollar entstanden. Natürlich nur wenn das meiste Geld an die Person geht, die als erstes ran kommt.

Danach noch ein 24h Raid für ihn.

LilifeeY
Fragesteller

Wie kann ich ein heist starten?

Entweder durch die Jobs, wo du 2x-3x mehr RP&Geld bekommst oder du suchst dir einen Modder, der dir kurz ein wenig droppt.

LilifeeY
Fragesteller

Geht nicht auf der ps4

Da ich lange nicht mehr gespielt habe kann ich es dir nicht zu 100% versprechen, doch wurde der Banküberfall Glitch Pacific gefixt?

Den gabs schon länger und da konntest innerhalb ner Stunde mehrere Millionen verdienen.

LilifeeY
Fragesteller

Echt kannst du mir sagen wie der geht?

junior9966  20.07.2019, 02:36
@LilifeeY

Musst dir mal ein Tutorial anschauen, der ist ziemlich bekannt.

Brauchst jedoch dafür mindestens 2 Spieler mit Mikrofon (Sonst wird das nichts) die man im Forum leicht finden sollte da den Glitch so gut wieder jeder kennt wäre es möglich das er nun gefixt ist.

Edit:

https://www.youtube.com/watch?v=15BC1z16yJw

junior9966  20.07.2019, 02:38
@LilifeeY

Nicht wirklich, ich selbst habe bevor ich diesen Glitch benutzt habe eigentlich nur Missionen gespielt (Solo), da verdient man auch gute 20 000 für bissel arbeit, jenachdem wie schnell du bist.

wenn du glitchless geld verdienen willst kann ich dir das fahrzeuglagerhaus empfehlen.