Gta 5 Motorradclub deaktivieren?

4 Antworten

Hey,

ja das ist so gewollt. Der Club mit seinen Mitgliedern ist sozusagen auf dem Server nur Temporär.

Viele Grüße

Hatte am Anfang das selbe "Problem"... Ist aber ganz einfach wie die
kaufen kannst. Geh in ein Bekleidungsgeschäft und zur Verkäuferin und
kauf dir da ein Outfit aus der Kategorie GLAMOUR(offen oder zu is egal)
lass das Outfit dran. Dann kannst du die Jacken kaufen

Interaktions menü öffnen dan auf motoradclub-motoradclub verlassen

Unter Interaktiomsmenü auf "Motorradclub auflösen". Ist doof ausgedrückt aber so deaktivierst du ihn.