GTA 5 Motorradclub Präsident nicht angezeigt?

2 Antworten

Schau mal was da drunter steht, falls es angezeigt wird, ob es in dieser Sizung nicht möglich ist.

Wenn es nicht angezeigt wird ist relativ sicher, dass ein Modder in der Sitzung ist und da irgendwas rumgeschraubt hat ^^. Hattte ich besipielsweise schonmal, wurde von einem Modder aus dem CEO gebannt und konnte danach nicht mehr ds Feld sehen. Rejoine am besten noch mal in einer öffentlichen Lobby.

ProstMelone
Fragesteller

Also muss ich nur auf "neue Sitzung finden" drücken? Weil wo sehe ich ob die öffentlich ist?

ProstMelone
Fragesteller

Es hat funktioniert. Vielen dank👍

AudiFan05  12.05.2020, 12:19
@ProstMelone

Bitte gerne!

Genau, neue sitzung finden drücken.

in einer öffentlichen Sitzung sind neben dir noch andere Leute drinnen :)

Vielleicht bist du in einer Privaten Sitzung oder Deine Lobby ist bereits beim Limit der Ceos und Motorrad Club Besitzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProstMelone
Fragesteller

Wo sieht man das? Also ob man in einer privaten Lobby ist? Und ich habe das Clubhaus seit gestern. Und es hat in keiner Lobby funktioniert

AudiFan05  12.05.2020, 12:09
@ProstMelone

Wenn du das beim joinen über den Story-Modus auswählst. Regulär spawnst du öffentlich.

phil12310  12.05.2020, 12:11
@ProstMelone

wenn du am PC spielst, dann drück "Y" und schauen oben links ob da was von Öffentlich steht