Was ist am besten Gta Unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Unternehmen, die du aufgelistet hast würde ich sagen die Agentur, da diese kurze Missionen mit verhältnismäßig hohem Payout beinhaltet.

Allgemein würde ich sagen die Kosatka, da der Cayo Perico Heist die beste Geldmethode im Spiel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Wenn du den Motoradclub hast bietet es sich an als nächstes die folgenden drei gechäfte zu kaufen.

Das wären Kokain, Meth und Falschgelddruckerei. Die reihenfolge kannst du dir aussuchen.

Aber immer erst eines kaufen und dann als nächstes die Ausrüstung verbessern. Dadurch erhöhen sich die erträge um über 100% oder genauer wenn 100% die erträge ohne alle verbesserungen sind wäre es mit verbesserter Ausrüstung 220 %

Danach würde ich den Bunker nehmen.