GTA Online Clubhaus verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, wird das alte Clubhaus automatisch in Zahlung genommen, wenn du dir ein neues kaufst. Du musst da nichts auswählen.
Den Spawnpunkt kannst du im Interaktionsmenü ändern.

verreisterNutzer  26.08.2023, 01:34

Wenn man ein anderes kauft behält man die Unternehmen die man übers club Haus gekauft hat den ?

Also als ich noch vor ein paar Monaten gezockt habe(nach lange Inaktivität) ging es nicht 😪
Den Spawn Punkt kannst Du über das menü(wo du auch auf dein Inventar zugreifen kannst) ändern.

verreisterNutzer  26.08.2023, 01:37

Wenn man ein anderes kauft behält man die Unternehmen die man übers club Haus gekauft hat den ?

Du kannst ein anderes Motoradclubhauskaufen und das andere wird dann in Zahlung gestellt Du kannst das Clubhaus aber nicht vollständig verkaufen!

verreisterNutzer  26.08.2023, 01:31

Wenn man ein anderes kauft behält man die Unternehmen die man übers club Haus gekauft hat den ? Weist du das ?