GTA 5 online immobilie verkaufen

2 Antworten

Würde dir empfehlen beide zu behalten ( einfach nur wegen dem Garagenplatz) (habe selber 3) ansonsten kann man glaub nur die Immobilie in zahlung geben wenn man eine neue kauft. Also wenns dir ums Geld geht kauf dir die billigste Garage und tausch dafür deins um. So bekommst du den meisten Gewinn daraus :)

Wenn du eine neue Immobilie kauft kannst du die alte in Zahlung geben dann bekommst du dafür die hälfte des Geldes wieder