"Begib dich zur Industrieanlage." GTA V online... was tun?

3 Antworten

Also ich bin dorthin gefahren und habe den Spielmodus Gespielt, also eigentlich nur gestartet und Wieder raus.

Wie schon oft gesagt, euer Problem ist nicht exakt das selbe wie meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Habe das gleiche problem aber es liegt daran das die Mission die man da spielt (Überlebenskampf) rausgenommen wurde und zurzeit Aliens Überlebens Kämpfe sind wegen dem Halloween Event. denke mal wir müssen warten bis die normalen wieder drinne sind :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An dem Event teilnehmen. Also Steuerkreuz rechts drücken wenn du dich in dem leuchtenden Kreis befindest. Wenn du es einmal gemacht hast, wird es nicht mehr auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

nclfjfbbf  24.10.2021, 22:04

Aber es passiert nichts wenn man Steuerkreuz Rechts drückt. Bei mir steht nicht mal "drücke Steuerkreuz rechts". (Ja ich war zu Fuß dort)

DKrabbe  25.10.2021, 17:40
@nclfjfbbf

Hm komisch. Klingt nach nem Bug. Versuch mal GTA neu zu starten und lösche den Cache

nclfjfbbf  27.10.2021, 21:16
@DKrabbe

Kannst du mir bitte eine Anleitung schreiben, weil der eine auf YT sagt dies, der andere das.

DKrabbe  28.10.2021, 02:19
@nclfjfbbf

Meinst du um den Cache zu löschen? Wenn du GTA startest, dann R1 und L1 solange abwechselnd spamen bis die Animation mit den 5 Fahndungssternen vollständig vorbei ist. (PS4)