Cash Card in GTA Online gekauft aber das GTA-Geld nicht erhalten?

4 Antworten

Check mal deine E-Mail. Falls kannst du es zurückbekommen. Versuch mal das Spiel neu zu starten oder betrete einen anderen Server.

Power12345678 
Fragesteller
 27.04.2020, 03:12

Ich habe in meinem E-Mail Postfach nur eine Bestätigung das der Kauf erfolgreich abgelaufen ist. Und ich habe schon 2 mal eine neue Sitzung betreten aber das GTA-Geld ist immer noch nicht da.

0
Prynite  27.04.2020, 03:13
@Power12345678

Dann schreib den Kundenservice an. Antworten aber wahrscheinlich erst spät. Um das echtgeld musst du dir keine Sorgen machen. Aber behalte die Kauf bestätigungs-email. Damit die das prüfen können.

0
Power12345678 
Fragesteller
 27.04.2020, 03:21
@Prynite

Im Fall das die mir das GTA-Geld nicht gegeben werden kann hoffe ich das die mir mein Echtgeld zurück auf mein Konto überweisen weil das sind immerhin 18 Euro die ich da ausgegeben habe.

0

Starte mal das Spiel neu. Wenn es dann noch nicht klappt warte und schreib morgen mal den Support an. Die helfen dir auf jeden Fall. Kann aber länger dauern weil die Rockstargames Mitarbeiter gerade im Homeoffice arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Power12345678,

Habe es eben kürzlich beim selber Zocken gesehen.. im Spiel selbst sehr was von 72 Stunden (Sprich 3 Tage).

Vlt erhältst du es ja gegen Mittag auf dein Spielkonto.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider hat zurzeit auch Rockstargames viele Probleme und Störungen wegen dem Coronavirus erst war einfach bei vielen online Spielern der Spielestand plötzlich beim nächsten einloggen weg und jetzt zurzeit ist auch der Fehler das wenn man im Casino zum Beispiel das Auto Symbol am Glücksrad bekommen hat bekommt man einfach geld oder coins da auch Rockstargames nicht wirklich arbeiten wird, du solltest am besten das Supportteam kontaktieren unter support.rockstargames.com Umtausch oder geld zurück bei Code Karten geht leider nicht.