GTA 5 Megalodon Cash Card?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bekommst du also so wie ich es jetzt verstanden habe hast du dein Guthaben glaub ich aufgeladen und damit dies in game Geld gekauft oder?

Ja also halt auf mmoga deswegen hab ich ja gefragt. Auf rockstargames selbst hab ich nur den aktivierungscode eingegeben

Bugatti098  31.03.2020, 12:26

Ja sollte gehen mein Kollege hat es genauso gemacht und er hat wie ein kleines Kind sich gefreut gehabt glaube weil er auch ein Bonus bekommen hatte

solange du sie erst used in den 72h u. nicht früher o. später dann ja.