GTA 5 Online Cash einlösen PS4?

1 Antwort

Du musst den erhaltenen Code eingeben beim Spiel (Sharkcards -> Code einlösen) also so war es auf der Xbox. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spass beim Zocken ;)

LG Marc ;)

Universal0
Fragesteller

Wenn man 1Mio Online hat, ist das gut? Damit kann man sich doch schon ne gute Wohnung etc. holen oder?:D

leBusFahrer  18.11.2017, 22:20
@Universal0

Ja schon, aber nur sehr wenig weil die Sachen in GTA Online sehr teuer worden mit der Zeit :/ Du Kannst dir halt ein Gutes Appartment kaufen und nh gutes Auto und geile Klamotten, aber mehr auch nich

LG Marc ;)

MrMuffin1  18.11.2017, 22:21

N hübsches Apartment kostet gute 200 k also reicht das locker. Aber sonst insgesamt also für n hübschen Sportwagen oder n Teil von Warstock ist ne Mille nicht so viel.