G2A GTA 5 Cash Card geht nicht. Wie löse ich sie ein?

2 Antworten

Aber du Spielst doch auf der Xbox oder? Für Alle Konsolen gibt es andere Codes vielleicht hast du einen falschen gekauft Xbox codes kannst du nämlich nicht für PC oder PlayStation einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.
Stevieeeeeeeeee
Fragesteller

Da stand nichts spezifisches...

Schreib doch einfach mal den Support an. Ich hatte generell noch nie Probleme solcher art. Oder versuch es in einer Stunde oderso erneut vll ist der Code noch nicht freigeschaltet.

Stevieeeeeeeeee
Fragesteller

Hab den Support schon angeschrieben. Warscheinlich werde ich ja warten müssen. Trotzdem danke :)

SummeDaemon37  05.04.2018, 12:37
@Stevieeeeeeeeee

Ok na dann viel glück und spaß beim warten. Wir pc spieler haben solche Probleme nicht. Ich zb. hab gerade 980mio in gta ;).