PSN Card nur mit Bon

1 Antwort

Ich glaube du hast keine PSN Card gekauft sondern eine Paysafe Card,die gibt es als Bon,da musst du dann die Seriennummer eintippen,bei was auch immer ........Das ist Pech die nehmen die auch nicht zurück

Skali02
Fragesteller

Das war keine Paysafe Card. Die Karte war blau und da stand dick und fett PSN drauf. :)

MrZurkon  14.12.2013, 15:17
@Skali02

Und wo ist die Karte dann? Der Bon nützt dir nicht viel;) Wie lang ist denn die nummer die dort drauf steht?

Skali02
Fragesteller
@MrZurkon

Die Karte hat die Kassiererin einfach zur Seite gelegt und schon den nächsten bedient. Ich dachte das wars dann.

MrZurkon  14.12.2013, 15:22
@Skali02

Dann würde ich da wieder hingehen,vllt hat sie auch etwas falsch gemacht ,so dass nicht die richtige nummer auf dem Bon steht.eigentlich gibt es die Karte mit.vllt hat sie es mit anderen Cards verwechselt und hat die aus Reflex zur seite gelegt,geh da besser nochmal hin.soweit ich weiss,ist auf den Cards ein Feld zum freirubbeln wo der code drunter steht.die muss dir also die Karte geben.

Skali02
Fragesteller
@Skali02

Ich war gerade da und hab jetzt die Karte mit dem Code bekommen. Da hat die Kassiererin echt die Karte wieder ans Regal zum Verkauf gehangen xD

MrZurkon  14.12.2013, 15:36
@Skali02

Lol,wenn man keine Ahnung hat sollte man vllt den Job wechseln :D Dann will spass mit der Karte :)

luc333  09.11.2014, 01:06

Dumme Kassiererin