PSN Card geht nicht . Hi ich habe an der Kasse anstatt der zwei Karten zwei Sony PSN Bons bekommen wie kann ich die Codes einlösen?

1 Antwort

Du hast 2 Bons bekommen, auf jedem stehen 2 Codes.

Deine Chancen stehen also 50/50 pro Bon, wenn du den falschen eingibst versuchst du es einfach mit dem anderen :)

Habe so einen Bon grad nicht vor Augen, aber die Serienummer müsste der richtige Code sein (xxxx-xxxx-xxxx)

Auf deiner Playstation den Store besuchen, linke Seite runterscrollen bis "Code einlösen" oder so ähnlich - und dort dann deinen 12stelligen Code eingeben (ohne die Bindestriche dazwischen)

Ghostlubu
Fragesteller

Ja habe aber Komischer Weise und pass auf jetzt kommt’s einen Gesammtbon mit der Gesamtsumme ist ja normal mit 20 Euro darauf

Jetzt habe ich dazu aber drei Bons mit Codes für 10 Euro und kann keinen einlösen 😂

Sturmtaucher2  04.12.2020, 18:02
@Ghostlubu

Du hast 3 Bons?

Das wäre dann wohl 1x normaler Einkaufsbon + 2x Bons mit deinem Code (1 für jede psn-Karte)

So oder so müsste einer der Codes die du da hast funktionieren, wenn du ihn im Store einlöst.

Ghostlubu
Fragesteller
@Sturmtaucher2

Nein habe wirklich einen Einkaufsbon mit 20 Euro Summe und drei Codebons

Sturmtaucher2  04.12.2020, 18:13
@Ghostlubu

Das ist verwirrend, 2x10€ psn-Guthaben gekauft und 4 Bons bekommen?

Das macht irgendwie keinen Sinn für mich. Müsste da nicht auch eine Einlöse-Anleitung auf dem Bon stehen? Nicht dass du da was völlig anderes erhalten hast...