Psn-Karte kaput?

3 Antworten

Die Antwort kommt spät aber das hatte ich auch mal. 2 Ziffern mit weggerubbelt. Bin zu Bomedia gegangen da hatte ich ja die Karte her und die karte hat so eine Nummer. Ich bekam den Code der da drauf war auf einen Zettel neu.

Also wenn du denn Code zerstört hast, dann hast du Pech gehabt.

Du kannst versuchen den Code mehrmals einzugeben, sofern nur 1 - 2 Ziffern unkenntlich sind. Wenn aber der ganze Code nicht mehr lesbar ist, dann ist das Geld weg!

Ersetzen wird dir die Karte sicherlich niemand! Denn sonst könnte ja jeder einfach eine weggeworfene Karte nehmen, den Code mit einem Messer unkenntlich machen. Und dann behaupten, das dass versehentlich war und der Code davon noch nicht eingelöst wurde...

peace87  31.12.2016, 02:14

Und mal eine blöde Frage. Aber wie hast du es überhaupt geschafft den Code beim frei rubeln zu beschädigen? Ich hab vorhin auch eine Karte eingelöst. Und hab gerade mal versucht mit nem scharfen Messer den Code weg zu rubeln. Ich hab sogar richtig fest mit der Messerspitze versucht den Code weg zu bekommen. Aber nichts ist passiert!

Der Code blieb nach wie vor, einwandfrei lesbar! Da musst du dann schon sehr gewaltsam vor gegangen sein, um ihn so zu beschädigen, dass er nicht mehr lesbar ist!?

Larsroessner
Fragesteller

ja aber wenn ich den Beleg habe ?

Ja, das ist schlecht. Das Geld ist weg.

Larsroessner
Fragesteller

Sind sie sich sicher, weil ich kann dafür ja nichts und es war eie 50 Euro Karte

Rockuser  31.12.2016, 00:48
@Larsroessner

Wenn Du den Code zerreibst, kannst Du da sehr wohl etwas für. Wer denn sonst.