Ps plus Kassenbon einlösen?

3 Antworten

Nein, das stimmt garantiert nicht. Wenn du den Code irgendwo im Internet auf einer Seite eingibst ist dieser mit Sicherheit weg.

Du hast doch eine Guthabenkarte. Auf dieser befindet sich ein Feld, welches aufgerubbelt werden muss. Darunter steht der Code. Auf dem Kasenzettel ist dieser nicht - nur auf der Karte.

Hayvanking
Fragesteller

Das Problem ist ja dass ich nur einen Kassenbon habe der in so ein hülle getackert ist

ChrisStory  30.07.2015, 16:03
@Hayvanking

sorry. hab quatsch geschrieben.

habe mich verlesen und dachte es handle sich um PSN Guthaben und nicht um PS+

Hayvanking
Fragesteller

Müsste das nicht ungefähr gleich ablaufen?

ChrisStory  31.07.2015, 09:06
@Hayvanking

keine Ahnung. Ich kaufe PS+ und Guthaben nur per paypal direkt an der Konsole oder über die PSN Internetseite. Diese Guthaben-Karten kenne ich nur weil ich sie mal als Geschenk gekauft habe

Mach vielleicht ein Foto dann sieht man es bestimmt!

Hayvanking
Fragesteller

Dann sieht aber auch jeder meinem falls vorhandenen ps plus Code :/

Madarra  30.07.2015, 13:37

Stelle das Foto dann hier her

Madarra  30.07.2015, 13:37

Dann Deck die mal ab oder mach ohne Code

Hayvanking
Fragesteller

Wie füge ich denn nchträglivh in Bild ein weil antworten kann ich nicht

Madarra  30.07.2015, 13:46

Du gehst auf Antwort eingeben und dann auf Bild einfügen

Hayvanking
Fragesteller

Geht ja nicht als Antwort

So sah meiner aus!

So sah mein Kassenzettel aus!!! - (PlayStation 4, PlayStation Network, Saturn)
Hayvanking
Fragesteller

Danke ich habe den Code schon gefunden. Den haben die ganz klein und unauffällig in die Mitte geschrieben. Das ganze nicht da wo alle anderen Codes standen und auch kleiner als alle anderen Codes

Madarra  14.08.2015, 21:48

Gut